29. Oktober 2015 Keine Kommentare Vorstand Förderverein Kita Veranstaltungen-Projekte , , , ,

Der Förderverein der KiTa Trassem und der Elternausschuss laden Sie und Ihre ganze Familie recht herzlich zu einer Familienwanderung im Advent am 29. November 2015 ein. Start ist um 14.30 Uhr an der Kindertagesstätte St. Erasmus Trassem. Wir wandern gemeinsam zur Wald- und Erlebnishütte in Trassem und suchen unterwegs nach Spuren der Adventszeit. An der Wald- und Erlebnishütte erwartet uns ein besonderes Bonbon. Das „Licht ins Dunkel“ Ensemble bereitet sich dort auf ein Abendkonzert vor und präsentiert Eltern und Kindern, in ungezwungener Atmosphäre, einige Kostproben ihres Programms. Für eine Stärkung sorgen Förderverein und Elternausschuss mit Glühwein, Kinderpunsch und heissen Waffeln. Gegen 17.00 Uhr werden wir dann das Feld für die späteren Konzertbesucher räumen. Wir bitten zur besseren Planung um Ihre Anmeldung bis zum 20. November 2015. Karten für das Konzert um 18.00 Uhr sind an der Abendkasse erhältlich.

Mehr Infos zum Christmas unplugged Konzert