Der Förderverein

Kassenwart
Nicole FRANKE

Wie Sie uns unterstützen können

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, uns aktiv in unserer Arbeit zum Wohle der Kinder zu unterstützen:

Mitgliedschaft im Förderverein

Ein aktives Mitwirken in der Vereinsarbeit bieten wir Ihnen in Form einer Mitgliedschaft an. Sie unterstützen somit unserer Projekte durch Ihren finanziellen Beitrag, haben ein Mitspracherecht bei den jährlichen Mitgliederversammlungen und werden selbstverständlich zu den unterschiedlichen Veranstaltungen eingeladen.

Das entsprechende Formular um Mitglied zu werden, stellen wir Ihnen hier zur Verfügung:

Mitgliedschaft Förderverein

Sie können es uns gerne, ausgefüllt und unterschrieben, per Post zukommen lassen oder in der KiTa zu unseren Gunsten abgeben. Wir danken Ihnen schon mal im voraus für Ihr Mitwirken.

Spenden

Auch über Spenden können Sie unsere Projekte jederzeit finanziell unterstützen. Unserem Anliegen, das Wohlbefinden unserer Kinder zu fördern, können Sie diskret, oder auf Ihren Wunsch hin, auch öffentlich erwähnt, beitragen. Der Förderverein ist ein eingetragener Verein und als gemeinnützig anerkannt, gerne stellen wir Ihnen eine Spendenbescheinigung aus.

BIC: TRISDE55
Bank: Sparkasse Trier